Veralteter Browser
Sie verwenden eine veraltete Browserversion, die mit dieser Internetseite nicht kompatibel ist. Wir empfehlen Ihnen die Verwendung eines moderneren Browsers wie Google Chrome oder Mozilla Firefox.
Herzlich willkommen !

”Meine Seiten” - Entdecken Sie die Vorteile

  • Rezept speichern
  • Exklusive Angebote
  • Auftragshistorik
  • Favoriten
  • Angaben ändern
  • Bestellung wiederholen

Herzlich willkommen!! Hier sehen Sie die zuletzt ausgewählten Produkte

Sicherer Internethandel - für ein sicheres Einkaufen im Internet

Safe e-commerce

Überzeugen Sie sich im Folgenden am besten selber, was LensWay für Ihr entspanntes und sicheres Einkaufen im Internet unternimmt:

Datenschutz & Online-Sicherheit

Garantien

Bei LensWay einzukaufen ist immer mit Sicherheit und generösen Garantien verbunden. Für uns ist es nämlich immer wichtig, dass Sie immer einhundertprozentig mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind. Von daher bieten wir Ihnen Garantien, die Ihren Einkauf bei uns für Sie sicher machen. Sollten Sie dennoch Zweifel oder Fragen haben, hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter.

Unser Kundendienst

Unseren qualifizierten Kundendienst erreichen Sie -wann immer Sie möchten – über die E-Mail-Adresse kundendienst@lensway.de. Zögern Sie nicht Kontakt zu uns aufzunehmen, wenn Sie Anregungen, Fragen oder Beschwerden vorzubringen haben. Sie als Kunde helfen uns noch besser zu werden.

Sichere Zahlungsmethoden

Sie bezahlen nach Erhalt der Ware bequem per Rechnung oder sicher per Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Lastschrift. Es werden dabei keinerlei Gebühren erhoben.

100% zufrieden oder Geld zurück

Dank unseres 3-Monatigen Rückgaberechts bekommen Sie Ihr Geld zurück, falls Sie nicht zufrieden sein sollten!

  • Wir gewähren Ihnen ein 3-monatiges Rückgaberecht ohne eigenes Risiko auf alle optischen Brillen und Sonnenbrillen mit Stärke. Sie können Ihre Brille also ohne jegliches eigenes Risiko drei Monate zur Probe tragen und diese innerhalb der Frist gegen ein anderes Produkt umtauschen oder Ihr Geld zurückbekommen, wenn Sie entgegen aller Erwartungen nicht zufrieden sein sollten.
  • Beim Kauf von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Augentropfen gewähren wir Ihnen ein 3-monatiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware.
  • Beim Kauf von Sonnenbrillen gewähren wir Ihnen ein 3-monatiges Rückgaberecht ab Erhalt der Ware.
  • 2 Jahre Gewährleistung auf alle Produkte.
Lesen Sie mehr über das Rückgaberecht in den Fragen & Antworten.

Preisgarantie

Unsere Preisgarantie beinhaltet u.a., dass wir unsere Preise regelmäβig überprüfen und gestalten, so dass Sie bei uns sicher sein können keine marktfremden Wucherpreise zahlen zu müssen. Sollten Sie dennoch Kontaktlinsen, Sonnenbrillen oder Brillen bei einem anderen Anbieter zu einem günstigeren Preis finden, erhalten Sie die Ware von uns zum gleichen Preis. Bedingungen hierfür sind, dass es sich um das gleiche Produkt handelt und die Konditionen vergleichbar sind.

  •   Bedingungen für die Preisgarantie

    1) Das Vergleichsprodukt muss von derselben Marke sein und Linsen müssen denselben Verpackungsinhalt haben.
    2) Das Angebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden.
    3) Angebote oder Mengenrabatte müssen vergleichbar sein, z.B. Mengenrabatt eines Konkurrenten muss einem ähnlichen Mengenrabatt von uns entsprechen.
    4) Das Angebot gilt 14 Tage nach erfolgreichem Kauf nicht mehr.
    5) Die Garantie gilt nicht für Käufe im Ausland, da diese Preise normalerweise keine MwSt. und Zollabgaben enthalten.
    6) Konkurrenten mit einem niedrigeren Preis müssen korrekte Kontakt- und Unternehmensdaten vorweisen.

Sollten Sie ein Produkt zu einem günstigeren Preis gefunden haben, verfahren Sie bitte wie folgt: Melden Sie sich per E-Mail bei unserem Kundendienst und teilen Sie uns mit, dass Sie ein Produkt bei einem anderen Anbieter billiger erhalten können. Fügen Sie einen Link zu dem entsprechenden Anbieter bei und wir justieren den Preis.

Um die Preisgarantie für eine Sonnenbrille von Ray-Ban in Anspruch nehmen zu können, muss der Händler oder Online-Akteur, den Sie zum Preisvergleich heranziehen, ein zertifizierter Ray-Ban-Händler sein. Nur dies kann gewährleisten, dass es sich um ein Originalprodukt von Ray-Ban handelt. Damit Sie überprüfen können, ob ein Händler ein zertifizierter Ray-Ban-Händler ist, können Sie diesem Link folgen und dort das notwendige Zertifikat einsehen.

Wir verschicken innerhalb von 24 Stunden

Wir haben eine groβe Lagerkapazität, die es uns erlaubt 95% aller Bestellungen von Kontaktlinsen, Pflegemitteln und Sonnenbrillen innerhalb von 24 Stunden zu verschicken. Mehr Informationen zum Versand finden Sie unter der Rubrik Häufige Fragen.